2 Übernachtungen inkl. Buffet-Abendessen
Wir, als Hotel-Marschall-DuRoc-Familie, haben es uns seit der Eröffnung 1995 zur Aufgabe gemacht, unseren Gästen das Gefühl von „Zuhause-Sein“ zu geben. Herzliche Gastfreundschaft, familiäre Atmosphäre und ein Wohlfühl-Feeling für Groß und Klein werden bei uns großgeschrieben – und das spürt man in allen Bereichen: vom ersten Hallo am Empfang bis zum letzten Cappuccino vor der Abreise. Ohne die Liebe und die Leidenschaft des Gastgeber-Seins unseres Teams wäre das Marschall DuRoc nicht das was es heute ist.
Jeden Tag aufs Neue arbeiten wir mit voller Hingabe daran, unseren Gästen den schönsten Aufenthalt zu bereiten
– so werden aus Gästen Stammgäste und aus Begegnungen Beziehungen.
Das Restaurant- & Hotel-Team rund um Hotelchef Carsten Hartig, Joanna Hartig und Hotelmanagerin Evelyn Rau steht für Zusammenhalt, Verlässlichkeit und Leidenschaft – in Service, Küche, Rezeption und Housekeeping. Viele Mitarbeitende sind seit 20 oder sogar 30 Jahren im Haus: Diese Erfahrung, gepaart mit Freude am Beruf, prägt unsere Handschrift und gibt neuen Kolleginnen und Kollegen Halt. Oder, wie es Frau Rau formuliert: „Das herzliche Hotel & Restaurant Marschall DuRoc haben wir uns auf die Fahne geschrieben, weil wir gelebte Herzlichkeit untereinander und gegenüber unseren Gästen leben.“ - Damit Sie entspannt genießen können.
Herzlichst - Carsten Hartig & Team
Als eines der wenigen größeren, privat geführten Häuser in Görlitz und der Oberlausitz erfüllt das Marschall DuRoc die gleichen hohen Standards wie große Ketten – ist aber schneller und flexibler, wenn es um Ihre Wünsche und Anregungen geht. Diese Kombination aus Professionalität und persönlicher Handschrift macht den Unterschied: hochwertige, klare Abläufe – und Entscheidungen, die wir vor Ort treffen können. Bei uns, im herzlichen Hotel & Restaurant Marschall DuRoc – Genießer-Restaurant & Urlaubsort bei Görlitz in der Oberlausitz, erwartet Sie gelebte Gastfreundschaft: aufmerksam, verbindlich und aufrichtig herzlich.
Gute Gastgeber fallen nicht vom Himmel. Deshalb investieren wir gezielt in Nachwuchs und Auszubildende – mit klaren Strukturen, persönlicher Anleitung und echten Entwicklungschancen in Service, Küche, Rezeption und Housekeeping. Wer bei uns lernt, lernt am Gast und am Detail: Qualität, Organisation, Teamarbeit auf Augenhöhe. Gleichzeitig sind wir tief in Görlitz und der Oberlausitz verwurzelt. Wir arbeiten mit regionalen Partnern zusammen, nutzen kurze Wege und bringen die Jahreszeiten auf den Teller. So verbinden wir Verantwortung für die Region mit einem zeitgemäßen, nachhaltigen Arbeiten – für heute und morgen, für unsere Gäste und unser Team.
Werde Teil unserer DuRoc-Geschichte
Hier gehts zu Jobs, Ausbildung & Praktikum
2 Übernachtungen inkl. Buffet-Abendessen
2 Übernachtungen im Doppelzimmer
2 Übernachtungen im Doppelzimmer
2 Übernachtungen im liebevoll dekorierten Doppelzimmer